Bahnhofstraße 148   70736 Fellbach

Illuminage

  Illuminage - die Perfektion von Balayage

Wer Balayage mag,
wird Illuminage lieben

 Ähnlich wie bei der Balayage-Technik werden vereinzelt Highlights in die Haare von den Längen bis in die Spitzen eingefärbt.
Dabei wird der Oberkopf nur leicht bis gar nicht aufgehellt, aber dafür das Gesicht sanft mit blonden Hingucker-Akzenten umrahmt.

Illuminage macht diesen Traum von strahlender Natürlichkeit nun wahr und lässt die Herzen der Kundinnen höherschlagen.

Illuminage ist perfekt für alle Salonkundinnen, die sich einen maßgeschneiderten, ultra-natürlichen Look wünschen. Denn im Gegensatz zum kontrastreichen Balayage Trend punktet Illuminage mit einem sanften Look, der bis zu 3 Nuancen für das perfekte Farbergebnis kombiniert und einen Hauch von Luxus schenkt. Dabei kommen die weichen, nahtlosen Farbverläufe bereits ab Boblänge und selbst bei dunklem Haar optimal zur Geltung. Ergänzt durch einen Glossingservice, entstehen glänzende Farbergebnisse mit Tiefe.

Lass Dich bei uns beraten.

Share by: